Mitgliedschaft im Kneipp-Verein Bad Iburg e.V.

Werden Sie Mitglied im Kneipp-Verein Bad Iburg e.V.!

Zeigen Sie Ihre Unterstützung für den Kneipp-Gesundheitsstandort Bad Iburg!

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen als Kneipp-Mitglied:

• Regelmäßiger monatlicher Erhalt des Kneipp-Journals mit wissenschaftlichen Ergebnissen
  • Praktische Tipps & Veranstaltungen
  • Informationen über den Kneippbund Deutschland sowie über den Kneipp-Verein Bad Iburg

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Einzelbeitrag liegt bei jährlich € 30,-, der Familienbeitrag bei jährlich € 35,-. Den Mitgliedsantrag finden Sie unter dem folgenden Link (PDF-Datei, die Sie direkt am Computer ausfüllen können):

Beitrittserklärung Kneipp-Verein Bad Iburg e.V.

Senden Sie Ihre ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an:

Kneipp-Verein Bad Iburg e.V.
c/o Tourist-Information
Am Gografenhof 3
49186 Bad Iburg

per Mail an info@kneippverein-badiburg.de

Warum Kneipp?

Kneipp bietet mit der Verbindung der 5 verschiedenen Lebensbereiche Wasser, Achtsamkeit, Ernährung, Bewegung und Heilpflanzen eine ideale Kombination, um täglich einen Beitrag für die eigene Gesundheitsprävention zu leisten.

Die Wirkmethoden sind durch wissenschaftliche Studien gestützt und geben Werkzeuge an die Hand, um im „Do it yourself“-Prinzip mit Eigenverantwortung und unabhängig von Pharmaindustrie und Ärzten die eigene Gesundheit zu stärken.